DVE-SLAM #24

DVE-DART-SLAM-24-2017_mini22 Teilnehmer machten sich auf, um den Sieger des DVE Slam #24 zu ermitteln. Wir spielten in zwei 5er- und zwei 6er-Gruppen in der Vorrunde. Die besten 4 jeder Gruppe zogen in das 16er KO-Finale ein.

Dort kam es zu spannenden und knappen Spielen. Der Titelverteidiger Tobi kämpfte sich mit starker Leistung durch das Feld. Nachdem er trotz 3 Siegen in seiner Vorrundengruppe nur 4. werden konnte, hatte er entsprechend starke Gegner. Aber nachdem er mit Michael Schneider, Jan Heitkamp und Andi Marx nacheinander 3 Mitfavoriten in tollen Spielen ausschalten konnte, ging er als leichter Favorit ins Finale. In der anderen Hälfte marschierte unser Präsi Matze mit knappen Siegen ins Finale.
Scheinbar zeigte der harte Weg bei Tobi dann doch Wirkung. Matze spielte stark und souverän und führte schnell 3-0 bevor Tobi dann doch noch ins Spiel fand und auf 2-3 verkürzte. Im 6. Leg machte Matze dann aber alles klar und gewann mit 4-2 den DVE Slam #24. Glückwunsch!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Slam #25. d
er ausnahmsweise mal an einem Samstag stattfindet. Sa. 18.11.2017 um 18:00!