DVE2 – DVE3 7:5

Puh, das war knapp im Bruderduell. Es blieb spannend bis zum letzten Doppel. Mehr erfahrt ihr hier: http://www.at-maurer.de/wp/

Wir hatten leider einen Totalausfall des linken Board-Computers. Dass dann der hintere PC keine Alternative ist, zeigte sich beim letzten Doppel, wo schnell noch eine Korrektur durchgeführt wurde (von 70 auf 72), die der sich bereits konzentrierende Mitspieler nicht mitbekam (und die 70 checkte). Wäre so an der Tafel vorn nicht möglich gewesen. Also in Zukunft entweder Anzeige (und Schiri) vorn oder old school schreiben. Dann unterbleiben falsche Jubelschreie.

DVE1 kam über ein 6:6 beim SCE2 nicht hinaus. Spielte man noch ein sehr gutes 6:6 gegen SCE1, liefert dieses Ergebnis den Beweis für die fallende Form einiger Spieler oder für die Unverzichtbarkeit auf Franzwas ;-).

Und üben kann man dann doch wieder beim:

#22. DVE-SLAM 2019
Fr. 29.11.2019 | 20:00
Sportsbar 1&Dreißig
Fruchtallee 120 a, 20259 Hamburg