DVE2 & DVE399; hier sind die Mannschaften der Star

DVE2 vs. AoD3, HSV4 vs. DVE399

Moin zusammen,

und wieder war es ein fantastischer Dartabend für den Dartverein Eimsbüttel in der Landesliga. Unser DVE2 spielte daheim in der „30“ gegen AoD3, und konnte sich als Tabellerzweiter mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den Konkurrenten aus Buxtehude durchsetzen. Es war mir eine große Freude dabei gewesen zu sein, konnte ich doch den wirklich tollen Zusammenhalt, die mannschaftliche Geschlossenheit, die Zufriedenheit, den Ehrgeiz vom Team, und auch, und das ist mir derzeit fast am Wichtigsten, die starke Entwicklung des Teams genießen. Nicht nur, dass das Team DVE2 auf einem Aufstiegsplatz zur Verbandsliga steht, es findet sich hier ein echtes Team, ein Team, in dem die Mannschaft der Star ist. Chapeau!!!

Und auch unsere 399 vom Dartverein Eimsbüttel wußte gestern Abend zu überzeugen. Im Auswärtsspiel bei HSV4, welche in der Tabelle direkt vor unserer 399 platziert sind, konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleitung ein starkes 8:4 eingefahren werden. Damit ist DVE399 nun punktgleich mit HSV4. Bitte erlaubt mir Eines etwas, nein, was schreibe ich, nicht etwas, sondern Eines besonders hervorzuheben, da ich mich insbesondere über dieses Spiel, bzw. sein Ergebnis, sehr freue; Das gewonnene Doppel von Andreas D. und Marco S.. Ich freue mich wirklich für und mit euch!!! Und auch für dieses Team gilt „die Mannschaft ist der Star“, egal ob an der gedeckten Tafel bei Julia & Jens mit Grünkohl von Pirmin, oder am Oche, nach dem Motto „Alle zusammen“!

Ja Freunde, das war der 17. Spieltag in der Landesliga, ein super Spieltag für den DVE. Euer Aexman

Nur der DVE