DVE3 punktet beim HSV

Dem Spielbericht nach zu urteilen war es ein ausgeglichenes Aufeinandertreffen. Nach den ersten Einzeln stand es 2:2, wobei Sven Bellmann seinen ersten Einsatz in der Dritten mit 3:1 gewinnen konnte. Julian bestätigte seine Leistung von letzter Woche mit einem 3:0 und LD22. Die beiden folgenden Doppelpartien gewann HSV4, während die nächsten vier Einzel wieder ausgeglichen verliefen. Für uns punkteten Florian und Jens, sodaß vor den letzten beiden Doppeln ein 6:4 auf dem Spielberichtsbogen stand. Eine gute Ausgangslage für den HSV, aber unsere Doppel Julian/Marco und Dennis/Florian mobilisierten noch mal einige Kräfte. Mit 3:1 und 3:2 gingen beide Doppel an DVE3, sodaß am Ende die Punkte geteilt wurden. Solche Spiele braucht ein Team – Gut gemacht!

13.09.2016 HSV4 DVE3 24 22 6 6  Details