DVE399 unterliegt FCSP2 knapp

FCSP2 : DVE399 | Legs 23:24 | Sets 7:5

Drei der ersten vier Einzel mußte unsere Dritte mit 3:2 abgeben, sodaß der klare 3:0-Erfolg von Stefan nicht wirkliche Freude aufkommen ließ. Julia hatte bei ihrer 3:2 Niederlage immerhin einmal LD17 gegen sich. Noch ärgerlicher liest es sich bei Dennis, der selbst LD22 und LD24 spielte, aber auch LD18 und LD24 kassierte. Weiter so! Nächstes mal läuft es bestimmt andersrum!
In den ersten beiden Doppeln gab es pro Team ein 3:1, aber die 4:2 Führung vor den letzten Einzeln, verschaffte St. Pauli den Rückenwind, der uns leider fehlte. Lediglich Sascha konnte sein Einzel glatt mit 3:0 einfahren, aber da es nun bereits 7:3 gegen uns stand, drohte noch Schlimmeres. In den letzten Doppeln zeigten Ringo mit Julia sowie Michael mit Marc aber, wie der Gegner zu knacken ist. 3:1 und 3:0 aus unserer Sicht (mit einer 180 von Ringo) verdeutlichen, das St. Pauli sich über ein 6:6 nicht hätte beschweren können, wären da nicht die knappen 3:2-Niederlagen vom Spielbeginn gewesen 🙁