Eimsbüttel vs. Farmhude 1:1

Zum Spitzenspiel der Landesliga trafen sich gestern in der heimischen „Dreissig“ der DVE2 und der FTV aus Farmsen.
Deutlicher als erwartet ging das Spiel mit 9:3 an DVE2. Nachdem unsere 2. zur Pause bereits mit 6:0 in Führung lag, erkämpften sich die Farmsener 9 Legs, also 3 Spiele in Folge, und kamen auf 6:3 heran.
Das reichte dann aber auch, und so machte DVE2 dann auch den Sack zu, holte die abschließenden 3 Spiele, und sicherte sich vorerst, mit 4 Punkten Vorsprung in der Tabelle, den 2. Tabellenplatz in der Landesliga.
Deutlicher, zumindest von der Tabellenkonstellation her, war das Ergebnis aus Buxtehude zu erwarten.
Und so kam es dann auch. Der Tabellenfünfte, AoD3, hat unsere 399 mit 8:4 wieder in die schönste Stadt der Welt geschickt, jedoch konnte das Legverhältnis mit 26:20 doch relativ „knapp“ gestaltet werden.

NUR DER DVE!

DVE2 vs. FTV, AoD3 vs. DVE399