Ergebnisse DVE-Dart-SLAM #14/19

An diesem warmen Sommerabend kamen 30 Darter in die 1&Dreißig. Nach der Gruppenphase spielten wir einen 32-Einfach-KO-Plan. Es siegte mal wieder schimpfend und motzend unser Ole. Statt Aexman ärgerten diesmal andere Sportsfreunde Ole, insbesondere der Neuling Kalle, der durch unkonventionelle Würfe und Wege (z.B. Tops, mit 8 + D16) auffiel und auch dadurch Ole zur Verzweifelung brachte. Kalle hatte beim Stand von 3:3 im VF dann auch einige Matchdarts, die er allerdings liegen ließ. Auf den weiteren Plätzen: 2. Maik, 3. Vincent und Tobi.

In eigener Sache: da in den nächsten Standard-Terminen des DVE-Dart-Slams die 1&Dreißig wegen BVB-Spielen sozusagen unbespielbar ist, überlegen wir im Einzelfall auf den Samstag zu verschieben. Bitte achtet auf die Ankündigungen auf der Homepage bzw. auf Facebook.