Ergebnisse DVE-DART-SLAM

Am Freitag fand der erste SLAM unter der Bedingung „um 23:00 Uhr ist Feierabend“ statt. In der Tat war es um 22:45 so weit, dass der letzte Dart des Turniers geworfen war. Wie vorher angesagt, war das Feld auf 16 Teilnehmer begrenzt. Und 16 waren auch am Start, überwiegend DVE-Spieler. Wir spielten ohne Gruppen direkt einen 16 Doppel KO ohne Setzungen. D.h. das Los entschied den Startplatz im Feld. Der erste Platz blieb allerdings nicht in Eimsbüttel. Andy K. setzte sich im Gewinnerfeld durch und musste 3x nacheinander gegen Richie antreten. Er gewann das erste, verlor das zweite und gewann dann das entscheidene Spiel. Glückwunsch nach Eilbek. Auf den Plätzen Richie, vor Bambi und Thomas. Die weiteren Ergebnisse bitte der Grafik entnehmen.

Am 21.01.2022 lassen wir den SLAM ausfallen und schauen alle gemeinsam das Hamburger Fußballderby.