Ergebnisse DVE-DART-SLAM

Aufgrund des hohen DART-Angebots an diesem Wochenende (Eilbek-Open) fanden nur 17 Spieler (m/w/d) den Weg am Freitag Abend in die 1&30. Es wurde aber ein toller Turnierabend mit viel Party nebenbei. Neuzugang Mika machte nach Turnierende den DJ und begeisterte auch durch Tanzeinlagen unterstützt durch DVE-Urgesteine. Hat Spaß gebracht. Beim Turnierverlauf gab es auch eine Überraschung. Steffen, bekannt von den HDL-DDR-Dartern, kam das erste mal zum SLAM und holte sich gleich den Turniersieg durch ein 4:3 im Endspiel gegen Tobi. Tobi hatte Steffen zwar zuvor auf die Verliererseite geschickt, der konnte sich dort aber gegen alle durchsetzen und nutzte die Revange im Endspiel. Herzlichen Glückwunsch. Weitere Platzierungen: Richie (3ter), Gaby (4ter) und Heiko sowie Torben (beide 5ter).