Frohe Festtage…

…ohne Dartgelage. Leider können wir uns nicht zum Jahresabschluss-SLAM in der 1&30 treffen und eine Reise zum abgesagten Mad Star Dartmasters in Fallersleben fällt ebenso flach, wie die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft des LDVH. Zum Glück gibts im TV die Dart-WM und so mancher freut sich schon auf Sonntag, den 27.12.2020.

Für alle unter Euch die ein Board zu Hause haben und die an den Weihnachtstagen Dart spielen wollen, sei an dieser Stelle www.lidarts.org und www.bull-21.de empfohlen.

Auf Lidarts kann man jederzeit eine Runde Best of 3 by 3 spielen. Am Besten nutzt ihr zum Verabreden unsere gängigen Whatsapp-Gruppen.

Auf Bull-21 findet Ihr ein neues One-Person-Trainingsspiel. Die Idee ist von unserem Matze Grün aus der Ersten und der freut sich über jegliches Feedback bzw. über Eure Forderungen an mail@bull-21.de

Der DVE wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Dartsports besinnliche Feiertage. Bleibt gesund und positiv gestimmt. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder am Oche!