Frohes Neues

Wir wünschen allen Vereins-Mitgliedern und DVE-Supportern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015!

Als guten Vorsatz starten wir kurzerhand einfach mal mit unserer sehnsüchtig erwarteten neuen Website 🙂 Das Ziel ist klar, aber auf dem Weg dorthin gibt es noch die ein oder andere Klippe zu umschiffen. Ihr könnt gespannt sein…

Was gerade so in DartDeutschland los ist (siehe hier) brauchen wir euch ja nicht erzählen. Die PDC-Dart-WM begeistert zur Zeit nicht nur uns Dartspieler und da kommt dann auch die Norddeutsche Meisterschaft am Sa. 03.01. & So. 04.01.2015 gerade recht! Zum Warm-up für die NDM öffnet die Dreißig am 02.01.2015 ab 18:00 Uhr ihre Türen. Die Viertelfinal-Begegnungen der WM gibts dann natürlich Live on TV (20:10 Phil Taylor – Vincent van der Voort | 22:00 Stephen Bunting – Raymond van Barneveld). Everybody is welcome!

Good Darts & bis bald
Matze, Ringo & Dennis

NDM_2015