Grandioser Liga-Spieltag für den DVE

Von zwei Auswärtssiegen und einen Heimsieg war zuletzt eher selten zu berichten. Tolle Leistung der 2ten Mannschaft bei FCSP. Dort lag man tatsächlich 8:0 in Führung bevor die Heimmanschaft das erste Spiel gewinnen konnte. Spannender verliefen die beiden anderen Partien, insbesondere das Spiel der 3ten Mannschaft, da erst im Decider des letzten Doppels (Stefan sei Dank) der Sieg erspielt wurde. Und es gab bei knisternder Spannung einige Darts auf das Doppelfeld für die Schwarzenbeker (für ein Remis) und für DVE3 (für den Sieg) zu beobachten. Beim DVE1 waren am Ende auch die Doppel beim Spielstand von 6:4 entscheidend, wobei Aex und Julian die Nerven behielten und 3:1 siegten. Bemerkenswerte Leistung von Kevin und Matze: Kevin gewinnt gegen Matze 3:1 (LD: 14,19, 20 zu 16), wobei beide einen AVG von 80 spielen.