Ligafazit nach 2 Spieltagen

DVE1 konnte beide Spieltage recht deutlich gewinnen. Gegen HSV2 mit 10:2 (und beachtlichen 19 Sonderleistungen) und gegen SCE2 mit 8:4 (12 Sonderleistungen) und ist weiterhin Tabellenführer.

In der Landesliga lief es für unsere Teams dann nicht ganz so gut. Gestern konnte DVE3 ein Unentschieden erreichen, allerdings war man anfangs mit 4:0 in Führung gegangen. Das erste Spiel auswärts in Schwarzenbek ging verloren. DVE2 spielte bei Auftakt gegen FCSP3 zu Hause 6:6, unterlag aber gestern beim FCSP4 mit 8:4. In der Tabelle langt es daher bisher nur für hintere Plätze.

Dennoch sind alle Teams glücklich, dass es wieder ganz normale Ligaspiele gibt. Für viele neue Mitglieder beim DVE ist es sogar „Neuland“ und mit der Gewöhnung wird man noch bessere Ergebnisse erzielen.