Masters of Masters

Heute steigt das Masters der Vereinsmeister im Landhaus Jägerhof. Außerdem wird heute noch der Sieger der freien Turnierserie (FTS) ermittelt für das sich Axel, Benni, Niels, Matze, Franz und Sandra qualifiziert haben. Im LDVH-Pokalhalbfinale stehen um 15:00 AoD1, HSV2, DVH1 und DVE1. Über die Entwicklung in den verschiedenen Wettbewerben versuchen wir euch im Laufe des Tages zu informieren. Der Anlagenaufbau läuft schon mal 😃

Im FTS-Abschlussturnier belegen Axel und  Franz Platz 5. Matze wird Dritter und Sandra gewinnt das Ding bei den Damen.

Beim MoM gehen Sandra und Matze leider leer aus.

Im Pokalhalbfinale gegen AoD1 liegt unsere Erste 3:2 vorne 🙂 Zwischenzeitlich 5:3 für DVE1, aber dann hat AoD noch mal durchgezogen und 5:7 gewonnen. Das Finale bestreiten nun AoD1 und DVH1. DVE1 wird kampflos Dritter und hat sich gut verkauft. Danke – War ein schöner Saisonabschluß mit einigen geilen Spielen und guter Stimmung aller Anwesenden.

image image