Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

Pokalwoche KW7

Diese Woche steht „Pokal“ auf dem Programm.

Alle 3 Teams vom DVE haben in dieser Woche Auswärtsspiele in der 2. Runde des Ligapokals. Nachdem sich DVE1 in der 1. Runde ganz klar mit 9:3 gegen FCSP2 durchsetzen konnte, geht es für unsere 1. diese Woche nach Hummelsbüttel, um sich dort mit HSV3 zu messen. Eigentlich eine klare Angelegenheit, aber…

Der DVE2, sowie DVE399, genossen in der 1. Runde je ein Freilos, stehen somit auch in der 2. Runde. Ebenfalls jeweils auswärts. Der DVE2 fährt nach Bergedorf, um sich dort mit ASV85-3 zu messen. Also der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten der Landesliga. Zwar spielt DVE2 diesmal im Wohnzimmer der Bergedorfer, aber…

Für unsere DVE399 heißt es in dieser Woche „Schlimperdibix, auf nach Buxtehude“!
Das Spiel bei AoD1 ist vielleicht das Leichteste aller Begegnungen, denn der Druck ist sicher auf Seiten des Bundesligisten. Bundesliga gegen Landesliga, klingt eindeutig, aber…

aber… der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!!
NUR DER DVE