Umjubeltes Unentschieden & Auswärtssieg

Während DVE1 gegen DVH1 Heimrecht hatte, mußte DVE3 auswärts gegen HSV3 ans Board. Nachdem es bei DVE3 bereits 7:3 stand (letzte Info von 22:53) und ein weiterer Sieg gesichert war, kam kein offizielles Endergebnis durch…

Zum Spiel der Ersten fallen mir folgende Schlagworte ein: MORAL & SPANNUNG!
Aus den Einzeln konnte jedes Team 4 Punkte mitnehmen. Die ersten beiden Doppel sichererte sich Harburg leider souverän, sodaß unsere letzten beiden Doppelpaarungen gegen die drohende Niederlage ans Bord mußten. Franz & Vincent lösten ihre Aufgabe als gäb es keinen Druck und siegten glatt mit 3:0. Daniel & Jan machten es deutlich spannender und gingen über die volle Distanz. Ich meine Sie hatten schon Matchdarts gegen sich, aber am Ende drückte Jan seinen letzen Dart ins erlösen Doppelfeld und hatte beide Hände frei zum Jubeln. Die darauf folgenden Umarmungen waren zahlreich und taten richtig gut! Das macht auf jeden Fall Lust auf den Pokalabend in Harburg am 26.3.2019.

Verbandsliga

26.02.2019 DVE1 DVH1 21 26 6 6  Details

Bezirksliga

26.02.2019 HSV3 DVE3 17 29 4 8  Details