Verdammtes letztes Leg

Das galt am gestrigen Abend sowohl für die Elite als auch für DVE2. DVE2 startete ohne große Hoffnungen nach Buxtehude, weil man gegen den Bundesliga Absteiger wohl noch nicht mal einen Überraschungs-Coup vorstellen konnte. Es entwickelten sich aber einige Spiele auf gleichem Niveau. Leider patzte man aber im letzten Leg. Flo, Samson, Daniel und ein DVE-Doppel verpassten die Chance sich das Spiel zu holen. Mit zwei Einzelsiegen von Pulsi (starker Auftritt 3:0 und erster Einzelsieg der Saison) und Richie stand es am Ende 2:10, was deutlicher aussah als es war (man gewann immerhin 16 Legs).

Die Elite kam zu einem exakten Unentschieden beim DVH1 mit 6:6 bei 25:25 Legs nach Regulärer Spielzeit. In der Verlängerung ging es auch hier im letzten Leg schief und man verlor das Bo3 1001-Finale mit 2:1. Da hat so mancher nachher vor Ärger in die Bahn gekotzt.

Und dann noch der Hinweis auf Freitag. Zur gewohnten Zeit an gewohnter Stelle:

07.02.2020: 19:45 Anmeldeschluß in der 1&30 Fruchtalle 120a zum Dart-SLAM #2/20