Vereinsmeisterschaft 2024

Volle Hütte in der 1&30 am gestrigen Sonnabend. 30 Mitglieder traten an zur Vereinsmeisterschaft. Unter knallharten Vorgaben startete diese nach einer Suppeneinnahme in eine Gruppenphase und danach galt es mit allen Teilnehmern ein 32-KO auszuspielen. Ein altbekanntes Pärchen stand am Ende als Vereinsmeister auf dem Treppchen. Gaby und Olaf, eine Familiengeschichte setzt sich fort.

Gaby erlangte den Titel zugegebener Maßen etwas zu konkurrenzlos. Olaf dagegen hatte zu kämpfen, einige Matchdarts zu überstehen, konnte sich im Laufe der KO-Runde aber immer besser in Szene setzen und gewann das Endspiel dann deutlich 4:1 gegen Aex. Herzlichen Glückwunsch den Siegern! Den Turnierverlauf könnt ihr wie gewohnt der u.a. Grafik entnehmen. Die Einzelergebnisse aller Spiele findet ihr unter diesem Link: Vereinsmeisterschaft24