Weihnachtsfeier DVE

29 DVEler inkl. Partner waren am Samstag dabei und hatten eine Menge Spaß. Für gutes Essen sorgte mal wieder Winkler Catering. Für den sportlichen Spaß sorgte ein Surprise-Doppel Turnier, dass sich tatsächlich bis kurz vor 2:00 Uhr hinzog. Für den musikalischen Spaß sorgten jede Menge DJs (DJ Mika, DJ Mick, DJ Rainer, …) bis weit nach 2:00 Uhr. Also insgesamt eine sehr gelungene Feier. Am besten haushalten mit den 3 Leben im Turnier konnten diesmal Matze, Aex, Julian und Matthias und das Los wollte die Partie Matze/Aex – Julian/Matthias gespielt haben. Da es schon spät war hatten Erstgenannte es wohl etwas eilig und siegten mit 16, 15 und 19 LD und einem Average von 90,2. Wahnsinn!

Sooo noch gibt es aber keine Festtagsverabschiedung, weil da noch ein DART-SLAM am 23.12. ansteht. Und den ziehen wir durch. Nur der DVE!

Oben: Die 4 Sieger und einer wollte noch mit aufs Bild. Unten: da hat der Weihnachtsmann sich ein DVE-Trikot angezogen?