Zico erneut unbezwingbar

Ohne Legverlust und mit starker Leistung gewann Zico den DVE-SLAM #06.SLAM6

24 Teilnehmer trafen sich in der Dreißig, um die Darts fliegen zu lassen. Einige neue Gesichter waren auch dabei. Jörg, Marvin, Dominik, Lennart, Tobias und nochmal Jörg schlugen sich wacker beim ihrem Slam-Debüt.
In der oberen Hälfte dominierte Zico das Feld. Mit Siegen gegen Lennart, Mick und Tobi Boe zog er ins Finale ein. In der unteren Hälfte kämpfte sich Maik mit Siegen gegen Tommy, Salitos und Andreas Köhler ins Finale. Dort war bei Maik aber die Luft raus und Zico gewann mit starken Legs von 19, 16, 17 und 26 locker mit 4-0.
1. Nico Ziemann
2. Maik Hesselbarth
3. Tobi Boe, Andreas Köhler
5. Marco Sturm, Michael Witt, Alex, Salitos
9. Tobias, Marc, Lennart, Pirmin, Max, Belle, Tommy, Toki
17. Jörg M, Jörg, Lucas Kahlau, Basti, Dominik, Thomas, Benny, Marvin.