Ein gutes 4 zu 8?

hm, 4:8 liest sich deutlich, klingt deutlich, sieht auch deutlich aus. War es am Ende aber gar nicht, 4 Spiele (davon 3 Doppel) wurden wirklich knapp mit 2:3 und etlichen Check- bzw. Matchdarts verloren. Das große Los hatte am gestrigen Abend unsere Verstärkung Pirmin B. aus der Dritten, hatte ihm doch die Losfee Nico Z. als Gegener zugelost. Zwar ging sein Spiel mit 3:1 an Nico von HSV2, dennoch konnten sich die Aufnahmen von Pirmin absolut sehen lassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

DVE1-HVS2

Verlieren ist immer ärgerlich, insbesondere, wenn man sieht, dass es durchaus auch ein Unentschieden hätte sein können. Was heute für DVE1 wichtig war, ist das die Stimmung im Team stimmte. Unsere Gäste vom HSV2 haben ihren Teil dazu beigetragen, das der 15. Spieltag in der Verbandsliga trotz Niederlage, in guter Erinnerung bleibt. Glückwunsch übrigens zu Tabellenplatz 2. Wir sind gespannt ob es gelingt diesen bis zum Saisonende zu verteidigen…

DVE1:HSV2 | Legs 24:27 | Sets 4:8

Nur der DVE