Norddeutsche Meisterschaft 2015

Der LDVH lud am Samstag und Sonntag alle steeldartbegeisterten zum Turnier ins Landhaus Jägerhof und dem Ruf folgten am ersten Tag sage und schreibe 163 Herren, 31 Damen und 22 Tripple-Mixed-Teams. Unter die letzten 32 der Herren spielten sich Chico, Thoma und Axel. Letzterer gewann seine Partie 3:2 und schaffte dadurch den Sprung ins Achtelfinale, wo er sich dann geschlagen geben mußte.
Bei den Damen ging für den DVE nur Sandra an den Start, dafür war sie aber erflogreicher als die Herren. Nach einem klaren 3:0 Sieg im Achtelfinal war für sie erst im Viertelfinal die Norddeutsche Meisterschft beendet. Am Sonntag schaffte es dann noch unser Chico mit Doppelpartner Henning bis ins Halbfinale. Das nennt man dann doch einen guten Start ins neue Dartjahr, oder?