2. DVE DART-SLAM

Moinsen zusammen,

am vergangenen Samstag fand das 2. DVE DART-SLAM- Turnier in der Dreißig statt.
Zur neu gesteckten Zeit, nämlich 19:00 Uhr, fanden sich 15 TN ein, welche sich nach der Auslosung in 4 Gruppen wiederfanden. Gespielt wurde in der Gruppenphase best of 5, alle TN kamen weiter und aus den Platzierungen in den Gruppen ergab sich dann das KO- Feld. Zu den finalen Platzierungen:

Die Halbfinals (best of 5) spielten Matze Grün vs. Michael Kober 3 : 0 und Tho Ma vs. Aexman 3 : 1. Im Finale wußte Matze dann gegen Thoma zu überzeugen, und gewann den 2. DVE DART-SLAM mit 4 : 0. GRATULATION 🙂

Insgesamt lässt sich feststellen: als neues, sich noch zu etablierendes Turnier können wir sicher, insbesondere wegen der Konkurrenzveranstaltung im Enjoy, und dem Turnier tags zuvor im Kö, mit 15 TN an diesem 2. Termin zufrieden sein.
Mal schauen wie es nach der Waterkant-Trophy weitergeht. Sobald sich die Termine der angebotenen Turniere in Hamburg etwas entzerren, wird man sehen ob und wie der DVE DART-SLAM angenommen wird, und sich weitere TN einfinden.

Danken möchte ich allen DVE’lern, die sich eingefunden hatten, um den DVE DART-SLAM zu unterstützen. Und natürlich auch der dartenden Fraktion von St. Pauli. Vielen Dank. Der nächste DVE DART-SLAM findet am Freitag den 6.11.2015 um 19:30 Uhr in der Dreißig statt. Ich freue mich auf euch Alle.

Beste Grüße
Aexman