DVE2 in der Domschänke

Am Millerntor ging es gegen FCSP3. Nach den Einzeln 1:4 für DVE2. Nach den Doppeln 2:5… Wen stellt man dann auf, um die Sieg frühzeitig klar zu machen? Marc hatte Bock, Katja ließ ihm den Vortritt und der Kapitän entschied sich für Marc im achten Einzel. Niels verlor sein Spiel trotz 180 mit 3:2, Matze gewann glatt. Samson verlor 3:1 und Marc machte es spannend. Aus seiner 2:0 Führung wurde ein 2:2, aber am Ende checkte er einfach zum 4:7. Die letzten beiden Doppel wurden aufgeteilt, sodaß am Ende ein 4:8 Sieg vom Millerntor für DVE2 verbucht werden konnt.

DVE399 gewann zu Hause 8:4 gegen FCSP4, die nur zu siebt angetreten waren.

DVE399_vs_FCSP4

FCSP3 : DVE2 | Sets 21:29 | Legs 4:8
(Der lückenhafte Spielbericht ist in Klärung & Marc hat nicht 3 x gespielt!)
DVE399 : FCSP4 | Sets 29:16 | Legs 8:4