2:1 für den DVE!

Alle Teams des DVE waren am Dienstag den 22.03.16 im Einsatz.

Während DVE1 zum Nachholspiel in Bergedorf, bei ASV85-1, antreten musste, hatten DVE2 und DVE399 jeweils mit Mannschaften des FCSP ihren Dartspaß.
DVE1 verlor denkbar knapp, aber dennoch, und zugegebenermaßen, verdient mit 5:7 bei den gewohnt starken Bergedorfern.

DVE2 empfing in der heimischen „Dreissig“ die 3. Mannschaft des FCSP. Das Hinspiel konnte unsere 2. mit 8:4 gewinnen, und weil es schon am 6. Spieltag so richtig viel Spaß gemacht hat, wiederholte man jetzt einfach das Ergebnis. Und zack, wieder hat es Spaß gemacht. Das bestätigt übrigens auch einer der Gäste in seiner Zusammenfassung des Abends auf seinem BLOG (den sicher der Eine oder Andere kennt).

DVE399 durfte auch gegen den FCSP antreten. Zum Auswärtsspiel ging es also in die Domschänke, wo FCSP4 als Gastgeber auf unsere 399 wartete.
Das Hinspiel konnte unsere 399 damals deutlich mit 8:4 in der „Dreissig“ gewinnen.
Und auch im Rückspiel sollte sich DVE399 erneut durchsetzen, noch deutlicher als im Hinspiel. Mit 10:2 gewann man im gegnerischen Wohnzimmer.

Insgesamt also ein 2:1 🙂

Nur der DVE!

ASV vs. DVE1, DVE2 vs. FCSP3, FCSP4 vs. DVE399