LDVH- Ligapokal- Finalrunde, der DVE ist dabei!

In der 3. Runde des LDVH- Ligapokals kam es zu zwei sehr „ungleichen“ Paarungen mit DVE- Beteiligung.
Dem DVE1 als Verbandsligist, wurde der Tabellenzweite der Landesliga, der FTV, zugelost, während DVE2 als Landesligist es mit dem HSV2, Tabellenzweiter der Verbandsliga, zu tun bekam.Zwei sehr ungleiche Paarungen, welche dann auch jeweils mit 11:1 von den Verbandsligisten gewonnen wurden.
Dadurch schied DVE2 leider aus dem aktuellen Wettbewerb aus, kann aber dennoch mit dem Verlauf des diesjährigen Pokalwettbewerbs durchaus zufrieden sein, schließlich nahm man im Auswärtsspiel der 2. Runde den souveränen Tabellenführer der Landesliga, den ASV85-3, aus dem Rennen.

DVE1 steht nunmehr mit 31:5 Spielen aus 3 Pokalrunden in der Finalrunde des Ligapokals.
(kl. pers. Anmerkung: „nur mit Richie fahr’n wir nach Hanoi, nur mit R………)

Am 9. April 2016 findet die Finalrunde im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 12 – 14, in 21149 Hamburg, eingebettet in FTS- Finale, Spiele der Hamburg League, und dem MoM, statt.

Ein toller Darttag steht den Hamburgern bevor.

Wir freuen uns drauf!

NUR DER DVE!

Pokal 3. Runde2016