Alle Teams in der Dreißig

Während DVE1 die Gäste vom FCSP3 im Dartkeller empfing, war Team DVE3 gestern Abend Gastgeber für DVE2. Zahlenmäßig war das eine DVE-Zusammenkunft der besonderen Art, denn insgesamt 30 Spielerinnen und Spieler waren zugegen, um unsere neuen Trikots überzustreifen und einzuweihen.

Das alle Teams und Spieler im neuen Outfit siegreich vom Board gehen würde, war aufgrund des Bruderduells in der Landesliga gar nicht möglich. Wichtig war, das wir nach langen Warten endlich als Einheit auftraten. Insgesamt wirkten alle sehr zufrieden mit dem dritten Trikot-Satz unserer Vereinsgeschichte. Mögen noch viele Siege im neuen Outfit folgen 🙂

Vielleicht bis Freitag beim SLAM!

28.11.2017 DVE1 FCSP3 31 15 9 3  Details
28.11.2017 DVE3 DVE2 20 27 5 7  Details

Den Spielbericht aus Sicht des FCSP3 findet ihr übrigens hier!