Ganze 12 Darter traten am Freitag bei großer Hitze in der 1&Dreißig zum SLAM an. Urlaub, Hitze, alternative Veranstaltungen und schon gibt es einen Minimalrekord. Aber die 12 hatten durch zwei 6er Gruppen viele Spiele, auch wenn nach der Gruppenphase nur ein Einfach-KO gespielt wurde. Finalement hatte Pirmin die besten Darts am Start und siegte im Endspiel gegen Gert mit 3:1. Auf dem 3ten Platz kamen Florian und Stefan.
Highlights: 1×180 von Uwe, bester AVG (49,2) von Pirmin, höchstes HF (120) von Florian und bestes Leg (19 LD) von Zeljko.






